Neal Shusterman »
Vollendet - Der Aufstand
Band 2 der Serie "Vollendet"
Gelesen von Jacob Weigert »

Genre: Jugendroman »
Spannung »

Die Fortsetzung der atemberaubenden Dystopie!
In einer Welt, in der Organspenden System haben und Menschen als Ersatzteillieferanten ausgeschlachtet werden, behauptet sich eine Gruppe Jugendlicher gegen den Zugriff des Regimes. Eine Aussicht auf eine ruhigere und gerechtere Zukunft scheint es kaum zu geben, und so kämpfen Connor, Risa und Lev weiter um das nackte Überleben. Doch die Wissenschaft hat bereits einen neuen Trumpf in der Hand: den ersten aus fremden Organgen geschaffenen Menschen …

Neal Shustermans verstörender und philosophischer Schocker wurde vielfach ausgezeichnet und ein weltweiter Publikumserfolg.

Jacob Weigert, Schauspieler, Hörbuchinterpret und Synchronsprecher, wurde für seine Lesung des ersten "Vollendet"-Hörbuchs mehrfach für den "Ohrkanus" nominiert.

Weiterlesen ▾

Neal Shusterman (Autor)

Mehr Infos »

Neal Shusterman, geboren 1962 in Brooklyn, schrieb seine ersten Geschichten bereits zu Schulzeiten. Er studierte in Kaliforniern Psychologie und Theaterwissenschaften, mittlerweile widmet er sich ganz dem Schreiben von Jugendbüchern und Drehbüchern für Fernsehserien und Spielfilme.

Jacob Weigert (Sprecher)

Mehr Infos »

Jacob Weigert ist Schauspieler, Hörbuchinterpret und Synchronsprecher. Einem breiten Publikum wurde er durch die Rolle des Enrique Vegaz in der TV-Serie "Anna und die Liebe" oder durch Auftritte in der Hörspielserie "TKKG" bekannt.

gekürzt
15,95 € (UVP)
gekürzt
19,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-8398-4613-1
Laufzeit:
8 Stunden
Veröffentlicht:
22.08.2013
Medium:
6 CDs im Digifile

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: Spekulative, utopische und dystopische Literaturempfohlenes Alter: ab 14 Jahre

Weitere Titel von Neal Shusterman

Weitere Titel mit Jacob Weigert

Mehr aus dem Genre Jugendroman

Mehr aus dem Genre Spannung