Eva Siegmund »
Sodom
Band 1 der Serie "Utopia Gardens"
Gelesen von Richard Barenberg »

Genre: Spannung »

Berlin in einer nahen Zukunft: Wer sich nicht scheut, gegen rigorose Gesetze zu verstoßen, kann seinen Körper mithilfe illegaler Prothesen in eine tödliche Waffe verwandeln – oder ein Objekt der Lust. Diese Kriminellen werden »Cheater« genannt. Viele der Veränderten finden ihr Auskommen im größten Club der Welt, dem Utopia Gardens. Seit ein Cheater Birols Vater ermordet hat, kennt der junge Mann nur noch ein Ziel: in den Polizeidienst aufgenommen zu werden, um Jagd auf den Mörder machen zu können. Doch auf dem Revier sind die Dinge keineswegs so, wie er es sich erhofft hat. Dann taucht der erste tote Cheater auf ...

Weiterlesen ▾

Eva Siegmund (Autorin)

Mehr Infos »

Eva Siegmund wurde 1983 in Bad Soden geboren, arbeitete als Kirchenmalerin, Juristin und Verlagsmitarbeiterin, bevor sie sich voll und ganz dem Schreiben widmete. Seit 2014 ist sie freie Autorin. Fu?r ihre Romane hat sie bereits zahlreiche Preise gewonnen. Die Autorin lebt in Barcelona und Berlin. Weitere Infos zur Autorin unter www.evasiegmund.de.

Richard Barenberg (Sprecher)

Mehr Infos »

Richard Barenberg hat in Leipzig Schauspiel studiert und fühlt sich auf der Bühne ebenso Zuhause wie vor der Kamera oder vor dem Mikrofon. Seine warme, unwiderstehliche Stimme und seine kluge Interpretation garantieren ein echtes Hörerlebnis.

ungekürzt
24,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5451-8
Laufzeit:
12 Stunden 1 Minuten
Veröffentlicht:
02.11.2020
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

TechnothrillerScience-Fiction: Nahe ZukunftDystopische und utopische LiteraturModerne und zeitgenössische BelletristikBerlin

Weitere Titel von Eva Siegmund

Weitere Titel mit Richard Barenberg

Mehr aus dem Genre Spannung