Ingo Siegner »
Eliot und Isabella im Finsterwald
Tierabenteuer für Mädchen und Jungen ab 5 Jahren
Band 4 der Serie "Eliot und Isabella"
Gelesen von Stefan Kaminski »

Genre: Kinderhörbuch »
ab 3 Jahren »

Hand auf ’s Herz, Pfote in die Höhe, dreimal gespuckt und geschworen: Endlich ein neues Abenteuer!
Au Backe! Eliot und seine Freundin Isabella wollen Opa Pucki zum Waldfest abholen, doch die Hütte ist leer. Da es oberverdächtig nach Bockwurst riecht, ist die Sache ja wohl klar – der Opa wurde von Bocky und seiner Rüpelbande entführt, die sich von ihm durch den Finsterwald zu einem geheimen Schatzversteck führen lassen wollen. Eliot und Isabella folgen der Spur, um Opa Pucki zu befreien – doch sie haben nicht mit den Gefahren des tiefen, unheimlichen Waldes gerechnet …

Weiterlesen ▾

Ingo Siegner (Autor)

Mehr Infos »

Ingo Siegner, geboren 1965, lebt in Hannover. Er arbeitete in verschiedenen Berufen, zuletzt bei einem Veranstalter für Familienreisen, bevor er sich ganz dem Schreiben und Illustrieren von Kinderbüchern widmete. Seine Geschichten vom »kleinen Drachen Kokosnuss« wurden in viele Sprachen übersetzt.

Stefan Kaminski (Sprecher)

Mehr Infos »

Stefan Kaminski wurde für seine herausragende Arbeit als Hörbuchsprecher u.a. mit dem Deutschen Hörbuchpreis und dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet. 

ungekürzt
7,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4133-4
Laufzeit:
1 Stunde 39 Minuten
Veröffentlicht:
25.08.2016
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
9,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: Action- und AbenteuergeschichtenKinder/Jugendliche: Lustige RomaneKinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichtenempfohlenes Alter: ab 5 Jahre

Weitere Titel von Ingo Siegner

Weitere Titel mit Stefan Kaminski

Mehr aus dem Genre Kinderhörbuch

Mehr aus dem Genre ab 3 Jahren