Helen Simonson »
Mrs. Alis unpassende Leidenschaft
Band 0 der Serie "Sonderedition"
Aus dem Englischen von Michaela Grabinger
Gelesen von Reinhard Kuhnert »

Genre: Liebesroman »

Eine zauberhafte Liebesgeschichte in bester englischer Tradition!
Major a.D. Ernest Pettigrew führt das beschauliche Leben eines echten englischen Gentleman. Ehre, Pflicht, Wohlanständigkeit, Golfclub und Nachmittagstee sind die Anker seines Witwerlebens. In einem Moment völlig unpassender Schwäche, er hat soeben eine schlimme Nachricht erhalten, lernt er die ebenfalls verwitwete Ladenbesitzerin Mrs. Jasmina Ali kennen, und aus der gemeinsamen Liebe zur Literatur erwächst eine Freundschaft und Nähe, die nicht nur die Familien der beiden, sondern das gesamte Städtchen Edgecombe St. Mary in Aufruhr versetzt.

Weiterlesen ▾

Helen Simonson (Autorin)

Mehr Infos »

Helen Simonson ist in East Sussex, England, geboren und hat an der London School of Economics studiert. Ihr erster Roman "Mrs. Alis unpassende Leidenschaft" war ein internationaler Erfolg und New York Times-Bestseller. Der Roman wurde in mehr als 20 Sprachen übersetzt. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Brooklyn, New York.

Reinhard Kuhnert (Sprecher)

Mehr Infos »

Reinhard Kuhnert ist Dramatiker, Regisseur, Schauspieler und mit eigenen Liedern und Texten auf der Bühne zu sehen. Als Synchronsprecher leiht er u.a. Peter Coyote, Martin Sheen und André Dussolier seine Stimme. Sein warmes, dunkles Timbre zieht den Hörer unwiderstehlich in den Bann.

gekürzt
10,00 € (UVP)
ISBN:
978-3-8398-9391-3
Laufzeit:
8 Stunden 11 Minuten
Veröffentlicht:
22.08.2018
Medium:
1 MP3-CD im Digifile

Downloads

Cover (300dpi)

Verwandte Themen

Moderne und zeitgenössische BelletristikBelletristik in ÜbersetzungZeitgenössische Liebesromanefür Frauen und/oder MädchenSussex

Weitere Titel von Helen Simonson

Weitere Titel mit Reinhard Kuhnert

Mehr aus dem Genre Liebesroman