Eva Muszynski », Karsten Teich »
Cowboy Klaus und Otto der Ochsenfrosch
... und andere neue Abenteuer
Band 5 der Serie "Cowboy Klaus"
Gelesen von Volker Niederfahrenhorst »

Genre: Kinderhörbuch »

Jeder kennt Cowboy Klaus. Wenn er mit seinem Schwein Lisa und der Schweizer Kuh Rosi durch die skurrilsten Wild West-Abenteuer tapert, bleibt kein Auge trocken. Und jetzt geht es auch endlich wieder akustisch in die Prärie, in der Cowboy Klaus unter anderem auf Otto den Ochsenfrosch und wahre Rodeo-Rüpel trifft. Außerdem erfahren wir, wie auf der Farm "Kleines Glück" ein etwas anderes Weihnachten gefeiert wird.
Dazu gibt es zünftige Countrymusik.

Weiterlesen ▾

Eva Muszynski (Autorin)

Mehr Infos »

Eva Muszynski wurde 1962 in Berlin geboren. Seit 1981 veröffentlicht die dipolmierte Grafikerin Comics im Berliner Stadtmagazin »Zitty« und im Montagsmagazin »U-Comics« und arbeitet für Trickfilmproduktionen. Seit 1997 illustriert sie für Bilderbücher, Kinderbücher und Schulbücher.

Karsten Teich (Autor)

Mehr Infos »

Karsten Teich, geboren 1967, studierte an der Hochschule der Künste in Kassel Malerei. Seit 1996 lebt er mit seiner Familie in Berlin und arbeitet für verschiedene Verlage, Magazine und Tageszeitungen.

Volker Niederfahrenhorst (Sprecher)

Mehr Infos »

Volker Niederfahrenhorst ist Schauspieler, Schauspiellehrer und vielfach ausgezeichneter Hörbuchsprecher. Durch seine Stimmvielfalt macht er aus seinen Lesungen kleine Hörspiele. Seine Interpretationen der Cowboy Klaus-Geschichten wurden mit Preisen überhäuft.

ungekürzt
7,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4623-0
Laufzeit:
1 Stunde
Veröffentlicht:
01.01.2014
Medium:
Download & Streaming

Downloads

---

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Weitere Titel von Eva Muszynski

Weitere Titel mit Volker Niederfahrenhorst

Mehr aus dem Genre Kinderhörbuch