Claudia Thesenfitz »
Sylt oder Süßes
Ein Glücksroman
Gelesen von Christiane Marx »

Genre: Liebesroman »

Sommer, Genuss und Lebensfreude – auf Sylt haben Diäten keine Chance

Hotelchefin Doreen Grüning, 51, durchtrainiert, kontrolliert und immer im Kaloriendefizit, soll einen abgerockten Zeltplatz auf Sylt zum Luxus-Glamping-Resort umgestalten. Keine leichte Aufgabe, denn auf der Insel stößt sie nur auf Ablehnung: Die Jungs vom Camping-Restaurant und die alte Rezeptionistin Lilo sind alles andere als begeistert, dass auch noch dieses Sylter Kleinod den Reichen und Schönen geopfert werden soll. Heimlich beschließt die Campingplatz-Crew, Doreen umzustimmen. Die Jungs gehen mit ihr surfen und bekochen sie. Und Lilo bringt ihr zur Entspannung das Stricken bei. Schon lange hatte Doreen nicht mehr so viel Spaß. Doch als ihr ihre Hosen nicht mehr passen und das ganze Projekt zu scheitern droht, zieht sie die Notbremse: Ab sofort hält sie wieder eisern Diät und bestellt schon mal die Bagger. Wäre da nur nicht der Surfer Jean-Luc, der ein so freies und anderes Leben lebt und ihr zeigt, wie gut es tut, loszulassen …

Weiterlesen ▾

Claudia Thesenfitz (Autorin)

Mehr Infos »

Claudia Thesenfitz hat ihre schriftstellerische Laufbahn bei der Zeitschrift Tempo begonnen. Nach einem zweijährigen Volontariat bei der Zeitschrift Szene Hamburg, hat sie sechs Jahre lang als Redakteurin, Ressortleiterin und zuletzt Chefreporterin der Zeitschrift petra gearbeitet. Seit 2000 arbeitet sie als freie Autorin für emotion, Brigitte, petra, Für Sie uvm. - und hat unter anderem die Autobiografien von und mit Nena, Dieter Wedel und Uwe Ochsenknecht geschrieben. 

Christiane Marx (Sprecherin)

Mehr Infos »

Christiane Marx verfügt als Synchron- und Hörbuchsprecherin über eine enorme Bandbreite subtiler Charaktergestaltungen. Ob Thriller oder Kinderbuch: Mit ihrer kristallklaren, ausdrucksstarken Stimme nimmt sie die Hörer mit in die verschiedensten Roman-Landschaften.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-0695-1
Laufzeit:
7 Stunden 30 Minuten
Veröffentlicht:
27.04.2023
Medium:
Download & Streaming

Downloads

---

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Zeitgenössische LiebesromaneModerne und zeitgenössische BelletristikNordsee

Weitere Titel von Claudia Thesenfitz

Weitere Titel mit Christiane Marx

Mehr aus dem Genre Liebesroman