Thich Nhat Hanh »
Das Wunder im Jetzt
Aus dem amerikanischen Englisch von Ursula Richard
Gelesen von Rahel Comtesse », Herbert Schäfer »

Genre: Körper, Geist & Seele »

Thich Nhat Hanh teilt mit uns in diesem Hörbuch erstmals viele persönliche Erfahrungen seines Lebens. Er beschreibt seine eigene spirituelle Suche, seine Zweifel auf dem Weg und seine tiefen Einsichten. Er lässt uns daran teilhaben, wie Meditation und Poesie ihm geholfen haben, das Erleben von Gewalt und Unterdrückung zu transformieren und sich in der Welt zu engagieren. Dabei geht es immer wieder um das Phänomen der Stille und Zeitlosigkeit, um das Wunder im Jetzt.

Weiterlesen ▾

Thich Nhat Hanh (Autor)

Mehr Infos »

Thich Nhat Hanh genießt als Meditationslehrer, Zen-Meister, Dichter und Vertreter eines engagierten Buddhismus weltweit hohes Ansehen. Sein unermüdliches Eintreten für Frieden und soziale Gerechtigkeit hat ihn weit über buddhistische Kreise hinaus bekannt gemacht.

Rahel Comtesse (Sprecherin)

Mehr Infos »

Rahel Comtesse, Schauspielerin und Sängerin, hat an vielen Theaterbühnen in Deutschland gearbeitet. Darüber hinaus ist sie Sprecherin für Rundfunk sowie Hörspiel- und Hörbuchproduktionen. Rahel Comtesse hat bisher fast allen Hörbuchern von Louise L. Hay ihre warme Stimme geliehen.

Herbert Schäfer (Sprecher)

Mehr Infos »

Herbert Schäfers Passion ist das Sprechen. Der Bühnen- und Fernsehdarsteller hat in zahlreichen Hörbuch- und Hörspielproduktionen mitgewirkt, arbeitet als Sprecher für Fernsehdokumentationen sowie als Synchronsprecher. Sein Lebensmotto lautet: »Wenn ich loslasse, was ich bin, werde ich, was ich sein könnte.« (Tao Te King)

ungekürzt
11,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-8135-4
Laufzeit:
1 Stunde 57 Minuten
Veröffentlicht:
23.02.2017
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
14,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Buddhismus: Leben und PraxisKörper und Geist: Gedanken und MethodenBezug zu Buddhismus und buddhistischen Gruppen

Weitere Titel von Thich Nhat Hanh

Weitere Titel mit Rahel Comtesse

Mehr aus dem Genre Körper, Geist & Seele