S.K. Tremayne »
Mädchen aus dem Moor
Aus dem Englischen von Susanne Wallbaum
Gelesen von Vera Teltz »

Genre: Thriller »

Erinnere dich, warum du sterben wolltest …
Seit man ihr gesagt hat, sie habe im Dartmoor Selbstmord begehen wollen, scheint Kath Redways Leben langsam, aber sicher in einem finsteren Abgrund zu versinken: An den Vorfall selbst kann sie sich nicht erinnern, auch die Woche davor scheint aus ihrem Gedächtnis gelöscht. Kath glaubt, sie sei glücklich gewesen, doch verhält ihr Mann Mark sich nicht seltsam abweisend? Welches Geheimnis verbirgt ihr Bruder vor ihr? Und was treibt ihre kleine Tochter Lyla nachts draußen im Moor? Verliert Kath den Verstand – oder ist sie einer furchtbaren Wahrheit auf der Spur?

Vera Teltz wird die Zuhörer mit ihrer kühlen und eleganten Stimme fesseln und die Verzweiflung Kath Redways auf eindringliche Weise zum Ausdruck bringen.

Weiterlesen ▾

S.K. Tremayne (Autor)

Mehr Infos »

S.K. Tremayne ist Bestsellerautor und preisgekrönter Reisejournalist, der regelmäßig für internationale Zeitungen und Magazine schreibt. Er wurde in Devon geboren und lebt heute mit seinen beiden Töchtern in London.

Vera Teltz (Sprecherin)

Mehr Infos »

Vera Teltz ist neben diversen Theater- und Fernsehrollen bekannt als die Stimme von Filmgrößen wie Helena Bonham Carter, Naomie Harris, Alicia Keys und Elizabeth Banks. Ihre elegante und ausdrucksstarke Stimme macht sie zu einer beliebten Hörbuchsprecherin.

gekürzt
19,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-8398-1658-5
Laufzeit:
7 Stunden
Veröffentlicht:
26.09.2018
Medium:
6 CDs in Multibox

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

PsychothrillerModerne und zeitgenössische BelletristikBelletristik in ÜbersetzungDevonerste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.)

Weitere Titel von S.K. Tremayne

Weitere Titel mit Vera Teltz

Mehr aus dem Genre Thriller