Carolin Kebekus », Mariella Tripke »
Es kann nur eine geben
Gelesen von Carolin Kebekus »

Genre: Comedy & Kabarett »
Sachhörbuch »
Belletristik »

Eigentlich klingt es ganz leicht: Frau ist begabt und klug, also kann sie es schaffen, ganz nach oben zu kommen. Aber oft genug ist der eine Platz schon besetzt, es scheint nämlich ein höchst dämliches Gesetz zu geben, das lautet: Eine Frau reicht, mehr brauchen wir nicht. Carolin Kebekus – Komikerin, Sängerin, Schauspielerin und Feministin – legt pointiert, unmissverständlich und komisch dar, dass die Zeit überreif ist, alte (Männer-)Gesetze auf den Müll zu werfen. Ein Hörbuch von höchster Wichtigkeit, das aufklärt und gleichzeitig unterhält.

Weiterlesen ▾

Carolin Kebekus (Autorin und Sprecherin)

Mehr Infos »

Carolin Kebekus, Stand-Up-Comedienne und Schauspielerin, wurde u.a. ausgezeichnet mit dem Prix Pantheon und dem deutschen Comedy Preis.

Mariella Tripke (Autorin und Sprecherin)

Mehr Infos »

Mariella Tripke ist eine freie Autorin aus Köln, die mit scharfem Humor sowie mit bissigen, sozialkritischen Statements Sketche und Stand-Ups für viele Satire- und Comedyformate schreibt. Mit ihren witzigen, oft feministischen und antifaschistischen Kurzmeldungen ist sie auch auf Twitter zu finden.

ungekürzt
15,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1928-9
Laufzeit:
8 Stunden 32 Minuten
Veröffentlicht:
07.10.2021
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
19,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Feminismus und feministische TheorieGender Studies: Frauen und MädchenHumor im Fernsehen, TV-Comedys

Mehr aus dem Genre Comedy & Kabarett

Mehr aus dem Genre Sachhörbuch

Mehr aus dem Genre Belletristik