Anton Tschechow »
Der Mord
Gelesen von

Genre: Klassiker »

Der arme Fabrikarbeiter Matwej und sein streng gläubiger Vetter Jacow sind einander nicht in Herzlichkeit verbunden, doch achten und respektieren sie sich. Während der Fastenzeit aber geraten die beiden bei Tisch in einen heftigen Streit mit tödlichem Ausgang ... Die berühmte Erzählung von Anton Tschechow über die Banalität des Verbrechens.

Weiterlesen ▾

Anton Tschechow (Autor)

Mehr Infos »

Der russische Schriftsteller Anton Tschechow (1860–1904) wurde mit seinen Stücken, darunter ›Die Möwe‹, ›Drei Schwestern‹, ›Der Kirschgarten‹, zu einem der berühmtesten und bis heute meistgespielten Autoren der Theatergeschichte.

ungekürzt
3,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-0368-4
Laufzeit:
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Klassische Belletristik

Weitere Titel von Anton Tschechow

Mehr aus dem Genre Klassiker