Anonym

Die im Dunkeln sieht man nicht ...

Als der Hamburger Kriminalkommissar Daniel Buchholz zu einem Tatort auf einem verlassenen Fabrikgelände gerufen wird, findet er dort nicht nur eine Leiche mit deutlichen Spuren einer Misshandlung, sondern trifft auch auf seine neue Kollegin: Nina Salomon. Beide kommen schnell einem Internetforum auf die Spur, das seinen Mitgliedern ein Spiel besonderer Art bietet: Sie dürfen Menschen, denen sie den Tod wünschen, auf eine Liste setzen, und die Foren-User stimmen dann über den »Gewinner« ab. Die nächste Spielrunde läuft bereits, doch alle Versuche der Polizei, das Forum vom Netz zu nehmen, schlagen fehl. Denn die Seite befindet sich im sogenannten Darknet, wo kaum Regeln gelten – bis auf eine: Anonymität.

Sascha Rotermund und Christiane Marx haben schon Fremd gelesen, das erste Kooperationsprojekt von Poznanski und Strobel, und interpretieren die beiden Ermittler Daniel Buchholz und Nina Salomon spannungsreich und mitreißend.

i
Gekürzt Autorisierte, d.h. von Autor:innen und / oder Verlagen freigegebene, bearbeitete Fassung.
Anonym
Anonym Gelesen von: Richard Barenberg, Christiane Marx, Sascha Rotermund
00:00 /
Dieses E-Book ist barrierefrei:

Unsere Cover können ausschließlich zu Presse-, Veranstaltungs- und Werbezwecken honorarfrei verwendet werden. Insbesondere ist es nicht gestattet, die Cover in Verbindung mit anderen Produkten, Waren oder Dienstleistungen zu verwenden. Zudem weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die Cover nur originalgetreu abgebildet werden dürfen.

Anonym
Ursula Poznanski Arno Strobel Richard Barenberg Christiane Marx Sascha Rotermund Anonym
Markus Rack Photography
Richard BarenbergSprecher

Richard Barenberg hat in Leipzig Schauspiel studiert und fühlt sich auf der Bühne ebenso Zuhause wie vor ...

Zum Sprecher

Mehr anzeigen
Switch Studio, 2022
Christiane MarxSprecherin

Christiane Marx verfügt als Synchron- und Hörbuchsprecherin über eine enorme Bandbreite subtiler ...

Zur Sprecherin

Mehr anzeigen
Karim Khawatmi
Sascha RotermundSprecher

Sascha Rotermund studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Es folgten ...

Zum Sprecher

Mehr anzeigen
Gaby Gerster
Ursula PoznanskiAutorin

Ursula Poznanski lebt mit ihrer Familie in Wien. Die ehemalige Medizinjournalistin ist eine der ...

Zur Autorin

Mehr anzeigen
Gaby Gerster
Arno StrobelAutor

Arno Strobel liebt Grenzerfahrungen und teilt sie gern mit uns. Deshalb sind seine Thriller wie spannende ...

Zum Autor

Mehr anzeigen

Ähnliche Hörbücher

Oxygen
00:00 /
Andreas BrandhorstRichard Barenberg

Oxygen

Download - Streaming29,95 *
Mehr anzeigenAlle Hörbücher