Fredrik Vahle »
Lebenslieder

Genre: Biographien »
Körper, Geist & Seele »

Fredrik Vahle feiert das Leben

Fredrik Vahle gehört zu den beliebtesten Kinderliedermachern in Deutschland und schenkte uns mit "Anne Kaffeekanne", dem "Hasen Augustin" oder dem "Cowboy Jim aus Texas" unvergessene Evergreens. Doch ging es dem Poeten immer um mehr als um pure Lebensfreude. Auch Miteinander, Selbstwahrnehmung und Fürsorge, Mut zur Freiheit, das Hinhören und die Stille bewegen ihn.

Authentisch, feinsinnig und nachdenklich lässt Fredrik Vahle musikalisch seine Lebensreise noch einmal Revue passieren. Ein Album voller Weisheit und Ermutigung. 

Weiterlesen ▾

Fredrik Vahle (Musiker)

Mehr Infos »

Fredrik Vahle, geboren 1942, singt seit vierzig Jahren Kinderlieder und begeistert Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Der »Vater des neuen Kinderlieds« wurde für seine Musik u.a. mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Lieder wie "Anne Kaffeekanne", "Die Rübe" und "Der Cowboy Jim aus Texas" werden in jedem Kinderzimmer und Kindergarten gesungen. Der Autor ist regelmäßig auf Tournee und gibt Konzerte und Seminare.

ungekürzt
16,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-8398-4400-7
Laufzeit:
1 Stunde
Veröffentlicht:
27.05.2022
Medium:
1 CD (Musik) im Digipac

Downloads

---

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Komponisten und SongwriterMemoiren, Berichte/ErinnerungenKörper und Geist: Gedanken und MethodenKörper und Geist: Meditation und Visualisierung

Weitere Titel von Fredrik Vahle

Weitere Titel mit Fredrik Vahle

Mehr aus dem Genre Biographien

Mehr aus dem Genre Körper, Geist & Seele