Mira Valentin »
Druidendämmerung
Gelesen von Robert Frank »

Genre: Fantasy »

Das Ende eines Zeitalters … und der Beginn eines neuen. Das neue Fantasy-Epos von Bestseller-Autorin Mira Valentin über die keltische Sagenwelt.

Die Welt der Druiden ist dem Untergang geweiht. Das Christentum ist auf dem Vormarsch, und in Schottland weichen die Anhänger der alten Religion immer weiter auf die nördlichen Inseln zurück. Auch die mythischen Geschöpfe aus Licht und Schatten – Brownies, Banshees, Selkies oder Redcaps – verlieren an Boden, verstecken sich in Refugien tief in den Wäldern.

Auf den Orkneys kümmert sich der junge Druidenanwärter Mylo um diese Wesen. Doch als er durch ein Missgeschick von einer Banshee verflucht wird, wendet er sich an das dunkelste Geschöpf von allen – und stolpert in ein Abenteuer, das die keltische Welt in ihren Grundfesten erschüttern wird. 

Druidendämmerung ist ein großes Fantasy-Abenteuer um mystische Druiden, magische Tierwesen – und die verborgene Magie Avalons.

Weiterlesen ▾

Mira Valentin (Autorin)

Mehr Infos »

Mira Valentin schreibt seit 2018 hauptberuflich Fantasybücher. Zusammen mit Greg Walters und Sam Feuerbach bildet sie die Autorengemeinschaft Weltenbauer. Für ihre Romane und Serien wurde sie mit dem Kindle-Storyteller-Award und dem Skoutz-Award ausgezeichnet, stand auf der Bild-Bestsellerliste und hat mit dem Seraph die wichtigste deutschsprachige Fantasy-Auszeichnung erhalten. In der Öffentlichkeit tritt sie grundsätzlich in einem Cosplay auf, das die Figur aus einem Roman darstellt

Robert Frank (Sprecher)

Mehr Infos »

Robert Frank ist Sprecher, Schauspieler und Regisseur. Phantastik- und spannungserprobt inszeniert er seine Lesungen von Jay Kristoff und Philip Reeve bis Håkan Nesser gleichermaßen mitreißend und einfühlsam.

ungekürzt
24,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-0602-9
Laufzeit:
13 Stunden 8 Minuten
Veröffentlicht:
30.11.2022
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Epische Fantasy (High Fantasy) / Heroische FantasyHistorische FantasyFantasy RomanceDark FantasyMythen und LegendenEuropäische Geschichte: KeltenKeltische Religion und MythologieMagischer RealismusLiebesromane: Fantasy und paranormalHistorische AbenteuerromaneSchamanismus, Heidentum und DruidentumHexerei und WiccaHexerei und ZaubereiSchottland

Weitere Titel von Mira Valentin

Weitere Titel mit Robert Frank

Mehr aus dem Genre Fantasy