Bettina Wenzel »
Antonellas Reisen - Das grüne Phantom
Gelesen von Volker Niederfahrenhorst »

Genre: Kinderhörbuch »

Natürlich wäre das alles nicht passiert, wenn Olaf Olafson nicht vergessen hätte, Antonella in der Schule anzumelden. Weil die beiden aber plötzlich das Reisefieber überfällt, packen sie kurz entschlossen ihre Koffer und fahren nach Italien. In Santa Polenta können sie dann was erleben! Erst will ein fieser Immobilienhai sich Signor Trullos Hotel unter den Nagel reißen, und dann verschwinden auch noch Lady Winterbottoms Juwelen. Das kann doch nur das grüne Phantom gewesen sein, der berühmteste Juwelendieb von ganz Santa Polenta - oder?

Weiterlesen ▾

Bettina Wenzel (Autorin)

Mehr Infos »

Bettina Wenzel 1966 geboren, lebt in München. Sie arbeitet seit ihrem Studium als freie Journalistin für verschiedene Rundfunk- und Fernsehanstalten und veröffentlichte zahlreiche Ratgeber.

Volker Niederfahrenhorst (Sprecher)

Mehr Infos »

Volker Niederfahrenhorst ist Schauspieler, Schauspiellehrer und vielfach ausgezeichneter Hörbuchsprecher. Durch seine Stimmvielfalt macht er aus seinen Lesungen kleine Hörspiele. Seine Interpretationen der Cowboy Klaus-Geschichten wurden mit Preisen überhäuft.

ungekürzt
11,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4651-3
Laufzeit:
2 Stunden 21 Minuten
Veröffentlicht:
01.01.2014
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
14,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: GegenwartsliteraturKinder/Jugendliche: Krimisempfohlenes Alter: ab 6 Jahre

Weitere Titel mit Volker Niederfahrenhorst

Mehr aus dem Genre Kinderhörbuch