Oscar Wilde »
Das Gespenst von Canterville
Gelesen von

Genre: Klassiker »

Als die amerikanische Familie Otis das englische Schloss Canterville kauft, wird sie gewarnt: Ein Gespenst treibe dort seit Jahrhunderten sein Unwesen. Doch die wenig abergläubischen Amerikaner haben keine Angst vor dem Geist, sie machen sich sogar lustig über wiederkehrende Blutflecken und Kettengerassel. Das Gespenst von Canterville ist verzweifelt, niemand nimmt es mehr ernst ... Oscar Wildes berühmte und hochkomische Erzählung als Hörbuch.

Weiterlesen ▾

Oscar Wilde (Autor)

Mehr Infos »

Oscar Wilde (1854-1900) prägte als Figur des öffentlichen Lebens und scharfzüngiger Dandy den Stil seiner Zeit. Seine Theaterstücke, Erzählungen und der Roman Das Bildnis des Dorian Gray machten ihn bereits zu Lebzeiten zu einem der bekanntesten und beliebtesten britischen Autoren, dessen Ruhm bis heute ungebrochen ist.

ungekürzt
3,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-0352-3
Laufzeit:
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Klassische Horror- und Geistergeschichten

Weitere Titel von Oscar Wilde

Mehr aus dem Genre Klassiker