Andreas Winkelmann »
Der Gesang des Blutes
Gelesen von Simon Jäger »

Genre: Thriller »

Andreas Winkelmann (Autor)

Mehr Infos »

Andreas Winkelmann entdeckte schon in jungen Jahren seine Leidenschaft für unheimliche Geschichten. Mit seinen abgründigen Thrillern eroberte er die Bestsellerlisten. Er lebt mit seiner Familie in einem einsamen Haus bei Bremen.

Simon Jäger (Sprecher)

Mehr Infos »

Simon Jäger ist neben seiner Arbeit als Hörbuchsprecher als Dialogautor, Regisseur und Synchronsprecher tätig. Unter anderem ist er die deutsche Stimme von Matt Damon und Josh Hartnett. Mit seiner markanten, eindringlichen Stimme macht er alle Hörbücher zu einem atemlosen Genuss.

ungekürzt
24,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5065-7
Laufzeit:
9 Stunden 55 Minuten
Veröffentlicht:
19.02.2015
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
15,95 € (UVP)

Downloads

---

Verwandte Themen

Moderne und zeitgenössische BelletristikPsychothrillerSchleswig-Holstein

Weitere Titel von Andreas Winkelmann

Weitere Titel mit Simon Jäger

Mehr aus dem Genre Thriller