Andreas Winkelmann »
Housesitter
Gelesen von Richard Barenberg »

Genre: Spannung »

Andreas Winkelmann (Autor)

Mehr Infos »

Andreas Winkelmann entdeckte schon in jungen Jahren seine Leidenschaft für unheimliche Geschichten. Mit seinen abgründigen Thrillern eroberte er die Bestsellerlisten. Er lebt mit seiner Familie in einem einsamen Haus bei Bremen.

Richard Barenberg (Sprecher)

Mehr Infos »

Richard Barenberg hat in Leipzig Schauspiel studiert und fühlt sich auf der Bühne ebenso Zuhause wie vor der Kamera oder vor dem Mikrofon. Seine warme, unwiderstehliche Stimme und seine kluge Interpretation garantieren ein echtes Hörerlebnis.

ungekürzt
24,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5171-5
Laufzeit:
13 Stunden 36 Minuten
Veröffentlicht:
18.08.2017
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Verwandte Themen

Thriller / Spannung

Weitere Titel von Andreas Winkelmann

Weitere Titel mit Richard Barenberg

Mehr aus dem Genre Spannung