Babuba – Fantasiereisen für Kinder ab 2 Jahren
von Johannes LauterbachBesser entspannen und einschlafen mit Babuba
Babuba ist zurück! Der große Wuschel mit den leuchtend roten Punkten und dem gemütlichen Fellbeutel auf dem Bauch kann fliegen und lädt Kinder ein, mit ihm auf Traumreise zu gehen. Dabei trifft er den kuscheligen Schnuffelbiber, der auf dem Planeten der verlorenen Gegenstände lebt. Und den Wal Wummi, der sich um all die verlorenen Sachen kümmert.
Die Fantasiereisen mit Babuba helfen Kindern von 2–7 Jahren beim Entspannen und Einschlafen. Darüber hinaus eröffnen sie ihnen auf spielerische Weise einen Zugang zur Meditation.

Kinderleicht zur Ruhe kommen
Babuba ist wieder da. Der große Wuschel mit den leuchtend roten Punkten und dem gemütlichen Fellbeutel auf dem Bauch kommt am Abend auf die Erde geflogen und lädt Kinder ein, mit ihm auf Abenteuerreise zu gehen. Quer durchs Universum, bis zum lieben Vulkan Lido, der Seifenblasen spuckt. Und bis zu Toni Traumtiger, der sich schon so sehr darauf freut, die Kinder mit zum Jahreszeitenbaum zu nehmen und am Sternschnuppenstrand mit ihnen zu spielen.
Die Phantasiereisen mit Babuba helfen Kindern von zwei bis sieben Jahren sich zu entspannen und eröffnen ihnen auf spielerische Weise einen Zugang zur Meditation.

Entspannung kinderleicht
Wenn Kinder unter Stress leiden, äußert sich das oft in Bauchschmerzen, Kopfweh oder Schlafstörungen. Wie können wir Eltern ihnen helfen, mit den Anforderungen des Lebens besser zurechtzukommen? Auf den Phantasiereisen mit Babuba können Kinder von 2 bis 7 Jahren zu tiefer körperlicher und seelischer Entspannung gelangen. In jedem Abenteuer befindet sich eine kurze Meditationsübung, die Ihnen eine gute Möglichkeit gibt, Ihr Kind spielerisch an Entspannungstechniken heranzuführen.

Bauchschmerzen, Kopfweh oder Schlafstörungen sind bei Kindern häufig das erste Anzeichen für Stress. Viele Eltern stehen den Problemen ihrer Kinder hilflos gegenüber. Die Phantasiereisen mit Babuba helfen Kindern von zwei bis sieben Jahren, spielerisch zu tiefer körperlicher und seelischer Entspannung zu gelangen. Innerhalb eines jeden Abenteuers gibt es eine kurze Meditationsübung, die Eltern eine gute Möglichkeit gibt, ihre Kinder spielerisch an
Entspannungstechniken heranzuführen.