Der Lady's Guide

Lassen Sie sich ins romantische London der Regency-Zeit entführen

Eine Lady hat die Wahl ist ein charmant erzählter, zauberhafter historischer Liebesroman um eine kluge junge Witwe, zahlreiche Verehrer und die Frage: Will sie für die Liebe ihre Unabhängigkeit aufgeben?

Zum ersten Mal in ihrem Leben ist Eliza Balfour frei und unabhängig: Die junge Frau ist seit kurzem Witwe – und Haupterbin des Vermögens von Lord Somerset. Die Ehe mit dem deutlich älteren, distanzierten Mann war Eliza auf Druck ihrer Familie eingegangen. Jetzt zieht die attraktive Lady zahlreiche Verehrer an, die ihr auf den prunkvollen Bällen der Londoner High Society mit ausgesuchtem Charme den Hof machen. Eliza kann nicht leugnen, dass ihr Herz bei dem ein oder anderen Bewerber höher schlägt. Aber ist sie wirklich schon bereit, ihre neu gewonnene Freiheit wieder aufs Spiel zu setzen?

Eine Lady hat die Wahl ist der 2. Band der Liebesroman-Reihe Der Lady's Guide der britischen Autorin Sophie Irwin, die eine perfekte Mischung aus Jane-Austen-Nostalgie und dem Flair der Netflix-Serie Bridgerton bietet.

In Sophie Irwins erstem historischen Liebesroman Wie man sich einen Lord angelt wagt sich die schlagfertige Kitty in der Welt der Lords und Ladys, um ihre Schwestern vor dem Armenhaus zu bewahren. Nur die Liebe hat sie bei ihrem klugen Plan nicht berücksichtigt …

Tanja Fornaro

Tanja Fornaro

Sprecherin

Tanja Fornaro wurde durch die Rolle der Luca in der Familienserie Aus ...

Zur Sprecherin
Sophie Irwin

Sophie Irwin

Autorin

Sophie Irwin wuchs in Dorset auf, bevor sie zum Studium nach London ging. ...

Zur Autorin