Ein Andrea Schnidt Roman

Die Buchreihe rund um und mit Andrea Schnidt dreht sich um den ganz alltäglichen Wahnsinn: Geburten, Kinder, Eheleben, Schwiegereltern, verständnislose Chefs… Mit viel Empathie für ihre Figuren und Sinn für Situationskomik schreibt Susanne Fröhlich Geschichten, die direkt aus dem Leben gegriffen sind. Der erste Teil der Reihe (»Frisch gepresst«) wurde 2012 mit Diana Amft und Tom Wlaschiha in den Hauptrollen verfilmt.
  1. Familienpackung

    Wie kriegt man die drei großen Ks – Kinder, Küche und Karriere – mit den drei großen S' – Spaß, Spitzenfigur und Supersex – unter einen Hut? Susanne Fröhlich weiß Bescheid: mit Witz, Humor und einer extragroßen Portion Selbstironie!
    »Ich will doch...

    Zum Hörbuch
  2. Treuepunkte

    Noch bis eben schien Andrea Schnidts Leben – mit kleinen Abstrichen – perfekt zu sein: mein Haus, mein Auto, meine Kinder, mein Mann. Doch Christoph verbringt angeblich ganze Tage und Nächte in der Kanzlei, weil es momentan so viel zu tun gebe...

    Zum Hörbuch
  3. Lackschaden

    Da geht noch was: Andrea Schnidt in Höchstform!

    Wie fühlt man sich, wenn die eigenen Kinder kaum noch mit einem reden, der Ehemann offensichtlich viel lieber auf dem Golfplatz als zu Hause weilt, der Schwiegervater hingegen den ganzen Tag lang Ansprache...

    Zum Hörbuch
  4. Wundertüte
    Der neue Mann ist wirklich toll, schwärmt Andrea Schnidt. So lustig, verständnisvoll, temperamentvoll und intelligent – dass ihr Leben noch mal so aufregend sein würde, hätte Andrea sich nie träumen lassen. Wenn Paul nur nicht so eine unglaublich zickige Tochter hätte. Die...
    Zum Hörbuch
  5. Feuerprobe

    Das ist zu wenig, beschließt Andrea. Das müssen mehr Sterne werden! Und weil Andrea weiß, dass man im Leben selten etwas geschenkt bekommt, nimmt sie die Sache selbst in die Hand und stellt sich den Herausforderungen. Inklusive dementer Mutter und dauergechilltem Sohn....

    Zum Hörbuch
  6. Verzogen

    Die 365-Tage-Challenge
    Andrea erfüllt Paul einen Herzenswunsch und zieht mit ihm aufs Land. Und zwar wirklich aufs Land – dahin, wo Fuchs und Hase sich am Waldrand Gute Nacht sagen, der nächste Supermarkt eine halbe Autostunde entfernt ist und die Feldwege sich...

    Zum Hörbuch
  7. Abgetaucht

    Zwischen Patchwork-Wahnsinn, Erotikflaute und Liebeschaos: Kult-Heldin Andrea Schnidt ist zurück!

    Andrea Schnidt erlebt unverhofft noch mal das volle Programm des Windel-Wahnsinns – die Version 2.0, versteht sich.
    Fragen über Fragen, die sich vor Andrea auftürmen:
    Warum ist im heimischen Bett plötzlich so wenig...

    Zum Hörbuch
  8. Getraut

    Hochzeit mit Hindernissen: Andrea Schnidt traut sich auch ein 2. Mal!

    Getraut ist der 12. humorvolle Roman von Bestseller-Autorin Susanne Fröhlich um die Kult-Alltagsheldin Andrea Schnidt.

    Heiraten muss gerade total angesagt sein, denkt Andrea Schnidt: Denn nicht nur ihr Paul hat ihr endlich einen wirklich...

    Zum Hörbuch
Susanne Fröhlich

Susanne Fröhlich

Autorin | Sprecherin

Susanne Fröhlich ist eine der bekanntesten Autorinnen Deutschlands. Die Schriftstellerin und Journalistin ...

Zur Autorin / Sprecherin