Alicia Zett Autorin

Alicia Zett wurde 1996 geboren und lebt in Frankfurt. Als sie im Alter von dreizehn Jahren zum ersten Mal die Frankfurter Buchmesse besuchte, verliebte sie sich in den Geruch der Bücher und in diese Stadt. Sie studierte Motion Pictures, also Film, und schreibt seit der zweiten Klasse ohne Punkt und Komma - was ihre Deutsch LK-Lehrerin oft zur Verzweiflung brachte. Am liebsten schreibt sie im Stehen und ohne ihr morgendliches Müsli wäre dieser Roman sicher noch lange nicht fertig. 

Für weitere Informationen:
Youtube/Instagram: AliciaZett

Alle Hörbücher von Alicia Zett

Alle Hörbücher
Dieser Titel ist aktuell (noch) nicht verfügbar.
    Dieser Titel ist aktuell (noch) nicht verfügbar.
      Dieser Titel ist aktuell (noch) nicht verfügbar.

        Serien von Alicia Zett

        Dieser Titel ist aktuell (noch) nicht verfügbar.