Günther Harder

Günther Harder Sprecher

Günther Harder, geboren und aufgewachsen in Bremen, studierte zunächst Anglistik, Geschichte und Philosophie in Freiburg und wurde dann an der Athanor Akademie in Burghausen/Oberbayern zum Schauspieler ausgebildet. 2005 trat er sein erstes festes Engagement am Schauspiel Dortmund an und blieb dort bis 2010. Anschließend spielte er u.a. in Düsseldorf, Potsdam, Magdeburg und Mülheim an der Ruhr. Seit 2023 gehört er zum Ensemble des Staatstheaters Kassel. Für den NDR und den MDR hat er eine Reihe von Hörspielen und Hörfunk-Features eingesprochen.

Alle Hörbücher von Günther Harder

Alle Hörbücher
Dieser Titel ist aktuell (noch) nicht verfügbar.
    Dieser Titel ist aktuell (noch) nicht verfügbar.
      Dieser Titel ist aktuell (noch) nicht verfügbar.

        Serien von Günther Harder

        Dieser Titel ist aktuell (noch) nicht verfügbar.