
Endstation für neun: Ein Kommissar-Beck-Roman
Schweden-Krimi
Martin Beck ermittelt, Band 4
Band 4: Letzte Station: Tod
In Stockholm prallt ein Bus kurz vor der Endstation gegen einen Zaun. Doch der Busfahrer und seine acht Insassen waren schon vorher tot. Ihre Körper sind durch Maschinengewehrschüsse bis zur Unkenntlichkeit entstellt. Nur bei einem Opfer kann die Identität sofort geklärt werden: Es ist der junge Kriminalbeamte Åke Stenström. War Stenström der Lösung eines alten, längst zu den Akten gelegten Falls zu nahe gekommen? Und wenn ja, um welchen Fall handelt es sich?
Endstation für neun ist der vierte Band der weltberühmten Serie um den schwedischen Kommissar Martin Beck. Maj Sjöwall und Per Wahlöö gelingt es meisterhaft, einen fesselnden Kriminalfall mit einer intensiven Charakterstudie des Protagonisten zu verbinden.
- Verlag: Argon Digital
- Erscheinungstermin: 07.01.2026
- Lieferstatus: Noch nicht verfügbar
- Laufzeit: 8 Stunden 10 Minuten
- ISBN: 978-3-7324-8553-6

Bitte beachten Sie, dass das Cover ausschließlich zu Presse- und Werbezwecken honorarfrei und nur in der Originalgestaltung verwendet werden darf. Ausschnitte und Verzerrungen sind urheberrechtlich nicht erlaubt.
Hörbücher mit verwandten Themen
Ihnen haben bestimmte Themen und Aspekte in diesem Hörbuch besonders gefallen? Klicken Sie auf das für Sie spannende Thema und lassen Sie sich von unseren Empfehlungen inspirieren!