Ein Sommertag in der Stadt
Balance moods – einfach Musik

Genre: Körper, Geist & Seele »

Im Rhythmus der Stadt

Mit Balance moods präsentieren wir Ihnen klangvolle Instrumentalmusik, die uns in Momente schöner und gelassener Stimmung versetzt. Natürliche Instrumente aus aller Welt, inspirierende Melodien und bewegende Rhythmen lassen uns aus der Hektik des Alltags entfliehen, entführen uns an Sehnsuchtsorte. Und bringen uns Energie und Kraft, um ganz ins Hier und Jetzt zurückzukehren.
Eintauchen in die Atmosphäre und den Puls einer Metropole. Ruhe finden an Orten, die Stille inmitten der lauten Betriebsamkeit bieten. Die verschiedenen Gesichter und Klänge der Stadt kennenlernen. Den ereignisreichen Tag entspannt ausklingen lassen.

»Balance moods ist stimmungsvolle Atmosphäre auf Knopfdruck. Viel mehr als bloße Hintergrundmusik.« Dominik Kapahnke

Weiterlesen ▾

ungekürzt
11,95 € (UVP)
ungekürzt
14,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-8398-8078-4
Laufzeit:
1 Stunde
Veröffentlicht:
26.03.2015
Medium:
1 CD (Musik) im Digipac

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

MusikKörper und Geist: Meditation und VisualisierungJahreszeiten: SommerEasy listening

Mehr aus dem Genre Körper, Geist & Seele