Zwei Hexen und ein Whiskey

Guild Codex: Spellbound, Band 3

Übersetzt von: Jeannette Bauroth

Vor drei Monaten habe ich einen Job als Barkeeperin angenommen. Aber nicht in einer normalen Bar – in einer magischen Gilde.

Ich bin kein mächtiger Magier wie meine drei heißen besten Freunde. Keine Zauberin, keine Alchemistin, nicht einmal eine Hexe. Nur ein Mensch, der Drinks mixt wie ein Profi und ansonsten seine nichtmagische Nase aus Mythiker-Angelegenheiten raushält. Ich kenne meine Grenzen.

Warum stehe ich also gerade in einem Schwarzmagiekreis einem Feenlord gegenüber?

Hinter mir kämpfen meine drei Freunde um ihr Leben. Zu meinen Füßen liegt der abtrünnige Hexer, den ich gerade mit einem gestohlenen Zauber ausgeknockt habe. Und ich habe etwa fünf Sekunden, um diesen sehr wütenden Meeresgott davon zu überzeugen, mich nicht wie eine Mücke zu zerquetschen.

Das stand definitiv nicht in der Jobbeschreibung.

i
Gekürzt Autorisierte, d.h. von Autor:innen und / oder Verlagen freigegebene, bearbeitete Fassung.
Zwei Hexen und ein Whiskey
Zwei Hexen und ein Whiskey Gelesen von: Yeşim Meisheit
00:00 /

Alle Hörbücher der Serie

Mehr anzeigenZur Reihe
Dieses E-Book ist barrierefrei:

Unsere Cover können ausschließlich zu Presse-, Veranstaltungs- und Werbezwecken honorarfrei verwendet werden. Insbesondere ist es nicht gestattet, die Cover in Verbindung mit anderen Produkten, Waren oder Dienstleistungen zu verwenden. Zudem weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die Cover nur originalgetreu abgebildet werden dürfen.

Zwei Hexen und ein Whiskey
Annette Marie Yeşim Meisheit Zwei Hexen und ein Whiskey
Thomas Schweigert
Yeşim MeisheitSprecherin

Yeşim Meisheit absolvierte ihr Studium in den Fächern Kommunikationswissenschaft und Linguistik an der TU ...

Zur Sprecherin

Mehr anzeigen
Bild von
Annette MarieAutorin

Annette Marie schreibt leidenschaftlich gern Fantasy mit starken Heldinnen und hat eine Schwäche für ...

Zur Autorin

Mehr anzeigen

Ähnliche Hörbücher

Mehr anzeigenAlle Hörbücher