Ezekiel Boone »
Die Brut - Das Ende naht
Band 3 der Serie "Die Brut"
Aus dem amerikanischen Englisch von Rainer Schmidt
Gelesen von Wolfgang Wagner »

Genre: Thriller »

Sie sind groß. Und es gibt kein Entkommen.

+++ Die Menschheit befindet sich am Rande der Ausrottung. +++ Die zweite Welle der Spinnen ist größer, schwieriger zu töten und noch schrecklicher, denn die Tiere kommunizieren untereinander. +++ Die verzweifelte Reaktion des Militärs lässt nichts mehr übrig, was man retten könnte. +++ Shotgun ist es gelungen, die Kommunikation der Spinnen zu dekodieren. Das stärkste Signal kommt von den Nazca-Linien. +++

Weiterlesen ▾

Ezekiel Boone (Autor)

Mehr Infos »

Ezekiel Boone ist ein Pseudonym. Der Autor lebt mit seiner Familie im Bundesstaat New York, allerdings so weit nördlich von New York City entfernt, dass es nachts richtig dunkel wird. So dunkel, dass man höllisch aufpassen muss, nicht versehentlich von der Klippe am Ende seines Grundstücks zu stürzen.

Wolfgang Wagner (Sprecher)

Mehr Infos »

Wolfgang Wagner ist Sprecher und Schauspieler. Nach Stationen an verschiedenen deutschen Theatern und diversen Fernsehrollen ist er nun vor allem als Hörbuch- und Synchronsprecher tätig. In seinen eindringlichen Lesungen begeistert er die Hörer mit tiefer und sonorer Stimme.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5245-3
Laufzeit:
9 Stunden 44 Minuten
Veröffentlicht:
22.08.2018
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Zeitgenössische Horrorliteratur und GeistergeschichtenThriller / SpannungBelletristik in Übersetzungerste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.)

Weitere Titel von Ezekiel Boone

Weitere Titel mit Wolfgang Wagner

Mehr aus dem Genre Thriller