Jorge Bucay »
Der innere Kompass
Wege der Spiritualität
Aus dem Spanischen von Lisa Grüneisen
Gelesen von Herbert Schäfer »

Genre: Körper, Geist & Seele »
Sachhörbuch »

Jorge Bucay (Autor)

Mehr Infos »

Jorge Bucay ist ein angesehener Psycho- und Gestalttherapeut. 1949 in Buenos Aires, Argentinien, geboren, hat er im Lauf seines Lebens verschiedene persönliche und berufliche Wege beschritten: als Schauspieler, Clown, Straßenhändler, Psychiater, Psychotherapeut, Professor, Redner und als Schriftsteller von Werken mit großem internationalen Erfolg. Seine Bücher wurden in mehr als dreißig Sprachen übersetzt und haben sich in der spanischsprachigen Welt fast zehn Millionen mal verkauft.

Herbert Schäfer (Sprecher)

Mehr Infos »

Herbert Schäfers Passion ist das Sprechen. Der Bühnen- und Fernsehdarsteller hat in zahlreichen Hörbuch- und Hörspielproduktionen mitgewirkt, arbeitet als Sprecher für Fernsehdokumentationen sowie als Synchronsprecher. Sein Lebensmotto lautet: »Wenn ich loslasse, was ich bin, werde ich, was ich sein könnte.« (Tao Te King)

gekürzt
13,55 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-8019-7
Laufzeit:
3 Stunden 50 Minuten
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming

Downloads

---

Verwandte Themen

Spiritualität und religiöse ErfahrungKörper und Geist: Gedanken und Methoden

Weitere Titel von Jorge Bucay

Weitere Titel mit Herbert Schäfer

Mehr aus dem Genre Körper, Geist & Seele

Mehr aus dem Genre Sachhörbuch