Stephanie Burgis »
Aventurine – Das Mädchen mit dem Drachenherz
Aus dem Englischen von Sigrid Ruschmeier
Gelesen von Sascha Icks »

Genre: Kinderhörbuch »

Drachenmädchen Aventurine verlässt heimlich die Höhle, um ihren Eltern zu beweisen, dass sie schon allein auf die Jagd gehen kann. Kaum draußen, landet sie in den Fängen eines Zauberers. Er verwandelt sie in ein Menschenmädchen! Plötzlich ist Aventurine klein und schutzlos, hat keinen schimmernden Schuppenpanzer mehr und keinen prächtigen Schwanz. Und Feuerspeien kann sie auch nicht mehr. Doch im Herzen bleibt Aventurine ein wilder Drache. Unerschrocken macht sie sich auf in die Welt der Menschen. Und dort findet sie etwas, was noch viel besser ist als Feuerspeien: Schokolade!

Weiterlesen ▾

Stephanie Burgis (Autorin)

Mehr Infos »

Stephanie Burgis, geboren 1977, ist in den USA aufgewachsen und hat während ihres Studiums in Österreich in den Caféhäusern von Wien ihre Leidenschaft für Schokolade entdeckt. Heute lebt sie zusammen mit ihrem Mann, zwei Söhnen und einem süßen Border-Collie-Mix in Wales.

Sascha Icks (Sprecherin)

Mehr Infos »

Sascha Icks ist für ihre Hörbuchlesungen mit dem Deutschen Hörbuchpreis und mehrfach von der hr2-Hörbuchbestenliste ausgezeichnet worden. Ihre leicht herbe, gefühlvolle Stimme und ihre intelligente Interpretation der Texte machen jede ihrer Lesungen besonders.

gekürzt
13,55 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4157-0
Laufzeit:
5 Stunden 21 Minuten
Veröffentlicht:
24.08.2017
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
16,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: FantasyKinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichtenempfohlenes Alter: ab 10 Jahre

Weitere Titel mit Sascha Icks

Mehr aus dem Genre Kinderhörbuch