Kiera Cass »
Promised - Die zwei Königreiche
Band 2 der Serie "Promised"
Aus dem amerikanischen Englisch von Angela Stein
Gelesen von Dagmar Bittner »

Genre: Historischer Roman »
Liebesroman »
Jugendroman »

Hollis hat ihre Heimat verlassen und sich der Familie ihres verstorbenen jungen Ehemanns Silas angeschlossen. Aber auf deren Anwesen sind nicht alle Hollis wohlgesonnen. Vor allem Silas‘ düsterer Cousin Etan macht aus seiner Abneigung keinen Hehl. Bei der geheimen Revolte gegen den tyrannischen König jedoch ist man auf Hollis‘ Hilfe angewiesen. Welches Opfer muss Hollis aufbringen: ein ganzes Land seinem Schicksal überlassen – oder die geheime Sehnsucht ihres Herzens verraten?

Wie schon im ersten Band wartet Kiera Cass in der Fortsetzung von "Promised" mit einer Achterbahn der Gefühle auf: Ihre Heldin Hollis muss all ihre Leidenschaft aufbringen auf ihrem von Zweifel und Intrigen geprägten Weg hin zur strahlenden Königin.

Weiterlesen ▾

Kiera Cass (Autorin)

Mehr Infos »

Kiera Cass wurde in South Carolina, USA, geboren und lebt heute mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Virginia. Mit ihren »Selection«-Romanen hat sie es weltweit auf die Bestseller-Listen geschafft. Wenn sie sich eine Krone wünschen dürfte, dann wäre sie »aus den (Freuden-)Tränen ihrer Leserinnen« gemacht.

Dagmar Bittner (Sprecherin)

Mehr Infos »

Dagmar Bittner ist als Hörbuchsprecherin ausgesprochen vielfältig und schafft mit ihrer intensiven Altstimme mühelos den Spagat zwischen spannungsreichen, gefühlvollen und informativen Stoffen.

ungekürzt
19,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5621-5
Laufzeit:
7 Stunden 47 Minuten
Veröffentlicht:
27.10.2021
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: Beziehungsgeschichten - Romantik, Liebe oder FreundschaftKinder/Jugendliche: Fantasy Romanceempfohlenes Alter: ab 14 Jahre

Weitere Titel von Kiera Cass

Weitere Titel mit Dagmar Bittner

Mehr aus dem Genre Historischer Roman

Mehr aus dem Genre Liebesroman

Mehr aus dem Genre Jugendroman