Colin Dann »
Als die Tiere den Wald verließen
Aus dem Englischen von Ulla Neckenauer
Gelesen von Uve Teschner »

Genre: Klassiker »
Jugendroman »
Kinderhörbuch »

Colin Dann (Autor)

Mehr Infos »

Colin Dann wurde 1943 in Richmond bei London geboren. Nach dem Schulabschluss arbeitete er zunächst für eine große Textilfirma, bis seine wahre Leidenschaft, die Welt der Bücher, ihn in die Verlagsbranche führte. 1979 erschien sein erstes Buch, "Als die Tiere den Wald verließen", das ein weltweiter Erfolg wurde. Es gewann renommierte Preise und Auszeichnungen, wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt und wurde auch durch die gleichnamige TV-Serie zum Klassiker.

Uve Teschner (Sprecher)

Mehr Infos »

Uve Teschner hat mit seiner wandelbaren Stimme bereits zahlreiche Hörbücher eingelesen. Er ist nicht nur ein fesselnder Erzähler, sondern auch ein lebhafter Gestalter, der die unterschiedlichsten Charaktere verkörpern kann.

ungekürzt
13,55 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4912-5
Laufzeit:
9 Stunden 22 Minuten
Veröffentlicht:
25.04.2018
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
16,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Kinder/Jugendliche: Natur- und TiergeschichtenKinder/Jugendliche: Beziehungsgeschichten - Romantik, Liebe oder FreundschaftKinder/Jugendliche: Interaktive Abenteuergeschichtenempfohlenes Alter: ab 8 Jahre

Weitere Titel mit Uve Teschner

Mehr aus dem Genre Klassiker

Mehr aus dem Genre Jugendroman

Mehr aus dem Genre Kinderhörbuch