Charles Dickens »
Doktor Marigolds Rezepte
Gelesen von Christian Standtke »

Genre:

Die Rezepte des umherziehenden »billigen Jakobs« Marigold sind kurze schelmische Reden zur Belustigung der Käufer. Doch der muntere Verkäufer ist ein trauriger Mann, Frau und Tochter sterben früh. Sein einsames Leben ändert sich, als er die kleine taubstumme Sophie zu sich nimmt. Als Sophie sich verliebt, muss Marigold eine schwierige Entscheidung treffen ... Zusätzlich finden Sie auf diesem Hörbuch die Erzählungen "Die Geschichte des Schuljungen" und "Die Geschichte des armen Verwandten".

Weiterlesen ▾

Charles Dickens (Autor)

Mehr Infos »

Charles Dickens, 1812-1870, arbeitete zunächst in einer Schuhwichsfabrik, als Prozess-Stenograph und Journalist. Ab 1836 folgte der Durchbruch als Autor und Herausgeber. Zu seinen großen Werken gehören "David Copperfield", "Große Erwartungen", "Eine Weihnachtsgeschichte" und natürlich "Oliver Twist".

Christian Standtke (Sprecher)

Mehr Infos »

Christian Standtke, geboren 1969, absolvierte seine Ausbildung an der Westfälischen Schauspielschule Bochum und bei Black Nexxus, Susan Bateson, New York. Es folgten diverse Theaterengagements in der Schweiz und in Deutschland. Seit 1992 spielt er außerdem in diversen deutschen und spanischen Film- und Fernsehproduktionen mit.

ungekürzt
5,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-0006-5
Laufzeit:
2 Stunden 10 Minuten
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Weitere Titel von Charles Dickens