Fjodor M. Dostojewskij »
Die Sanfte. Eine phantastische Erzählung
Gelesen von Ralph Misske

Genre:

Ein Pfandleiher lässt sich dazu herab, ein junges Mädchen aus überaus ärmlichen Verhältnissen zu heiraten. Er erwartet Dankbarkeit und Unterordnung seiner Frau, begegnet ihr aber seinerseits nur mit Strenge und Schweigen. In seinem Stolz bemerkt er nicht, dass sie ihm immer mehr entgleitet.

Weiterlesen ▾

Fjodor M. Dostojewskij (Autor)

Mehr Infos »

Fjodor Michailowitsch Dostojewskij (1821-1881) war ursprünglich Leutnant in St. Petersburg. Er quittierte seinen Dienst 1844, um freier Schriftsteller zu werden. Seine Romane ›Verbrechen und Strafe‹, ›Der Spieler‹, ›Der Idiot‹, ›Böse Geister‹, ›Ein grüner Junge‹, ›Die Brüder Karamasow‹ sowie ›Aufzeichnungen aus dem Kellerloch‹ liegen im Fischer Verlag in der herausragenden Übersetzung von Swetlana Geier vor.

ungekürzt
5,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-0287-8
Laufzeit:
2 Stunden 20 Minuten
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Weitere Titel von Fjodor M. Dostojewskij