Vitu Falconi »
Das korsische Begräbnis
Gelesen von Sascha Rotermund »

Genre: Krimi »
Regionalkrimi »

Vitu Falconi (Autor)

Mehr Infos »

Vitu Falconi ist das Pseudonym eines deutschen Autors. Mit seinen Thrillern und Jugendbuchzyklen, die über eine halbe Million Mal verkauft und in dreizehn Sprachen übersetzt wurden, ist er eine feste Größe in der deutschen Unterhaltungsliteratur. Seit vielen Jahren bereist er Korsika, erklimmt Berge, fährt Fahrrad oder taucht im Meer. Er liebt die Menschen mit ihren Bräuchen und Geheimnissen ebenso wie die üppige Tier- und Pflanzenwelt und kehrt jedes Jahr dorthin zurück, um für seine Romane zu recherchieren. Vitu Falconi lebt mit seiner Familie in Süddeutschland.

Sascha Rotermund (Sprecher)

Mehr Infos »

Sascha Rotermund ist neben seiner Arbeit am Theater und im Film ein vielbeschäftigter Synchron- und Hörbuchsprecher. Er überzeugt durch seine einfühlsame Figurengestaltung, seine mitreißenden Dialoge und seine warme, dennoch spannungsgeladene Stimme.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5212-5
Laufzeit:
11 Stunden 1 Minuten
Veröffentlicht:
01.03.2018
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
15,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)

Verwandte Themen

Kriminalromane und Mystery: Cosy MysteryKorsika

Weitere Titel von Vitu Falconi

Weitere Titel mit Sascha Rotermund

Mehr aus dem Genre Krimi

Mehr aus dem Genre Regionalkrimi