Nina George »
Das Traumbuch
Gelesen von Richard Barenberg », Cathlen Gawlich », Jacob Weigert »

Genre: Deutsche Literatur »
Belletristik »

Nina George (Autorin)

Mehr Infos »

Nina George, geboren 1973, schreibt Romane, Sachbücher, Thriller, Reportagen, Kurzgeschichten sowie Kolumnen. Ihr Roman "Die Mondspielerin" erhielt 2011 die DeLiA, den Preis für den besten Liebesroman.Ihr Roman "Das Lavendelzimmer" stand weit über ein Jahr auf der SPIEGEL-Bestsellerliste, wurde in 30 Sprachen übersetzt und eroberte auch international die Bestsellerlisten, so in den USA, in England und Italien. Nina George ist Beirätin des PEN-Präsidiums und Sprecherin der Initiative Fairer Buchmarkt.

Richard Barenberg (Sprecher)

Mehr Infos »

Richard Barenberg hat in Leipzig Schauspiel studiert und fühlt sich auf der Bühne ebenso Zuhause wie vor der Kamera oder vor dem Mikrofon. Seine warme, unwiderstehliche Stimme und seine kluge Interpretation garantieren ein echtes Hörerlebnis.

Cathlen Gawlich (Sprecherin)

Mehr Infos »

Cathlen Gawlich ist mit ihrer enorm wandlungsfähigen Stimme und ihrem großen komischen Talent eine beliebte Synchron- und Hörspielsprecherin.

Jacob Weigert (Sprecher)

Mehr Infos »

Jacob Weigert ist Schauspieler, Hörbuchinterpret und Synchronsprecher. Einem breiten Publikum wurde er durch die Rolle des Enrique Vegaz in der TV-Serie "Anna und die Liebe" oder durch Auftritte in der Hörspielserie "TKKG" bekannt.

ungekürzt
15,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1464-2
Laufzeit:
9 Stunden 49 Minuten
Veröffentlicht:
17.03.2016
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
19,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Moderne und zeitgenössische BelletristikBelletristik: religiös, spirituellfür Frauen und/oder Mädchen

Weitere Titel mit Richard Barenberg

Mehr aus dem Genre Deutsche Literatur

Mehr aus dem Genre Belletristik