Demnächst

Zum ersten Mal

Vom Erwachsenwerden, Frausein und allen Gefühlen dazwischen

Relatable Stories von den »End Zwanni«-Podcasterinnen.

Erwachsenwerden ist chaotischlustig und verdammt anstrengend!

Das wissen auch Gesina Demes und Annika Prigge, die stolpernd, aber erfolgreich in ihren Dreißigern angekommen sind. In Zum ersten Mal erzählen die beiden Autorinnen und Podcasterinnen von ihrem Weg dorthin: von Kurzhaarfrisuren, die bleibenden Eindruck hinterlassen, Schönheitsidealen, die zur Gefahr werden, und Heartbreaks, die sich anfühlen wie ein Weltuntergang. Dabei ist eine Gruppe Menschen immer da – vor allem, wenn es richtig ernst wird: Freund:innen.

Ein tiefgründiges und witziges Hörbuch über den Weg ins Erwachsenenleben von zwei Frauen, die selbst nicht genau wissen, wo es langgeht.

i
Gekürzt Autorisierte, d.h. von Autor:innen und / oder Verlagen freigegebene, bearbeitete Fassung.
Zum ersten Mal
Zum ersten Mal Gelesen von: Gesina Demes, Annika Prigge
00:00 /
Dieses E-Book ist barrierefrei:

Unsere Cover können ausschließlich zu Presse-, Veranstaltungs- und Werbezwecken honorarfrei verwendet werden. Insbesondere ist es nicht gestattet, die Cover in Verbindung mit anderen Produkten, Waren oder Dienstleistungen zu verwenden. Zudem weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die Cover nur originalgetreu abgebildet werden dürfen.

Zum ersten Mal
Gesina Demes Annika Prigge Zum ersten Mal