Alexander Gorkow »
Hotel Laguna
Meine Familie am Strand
Gelesen von Richard Barenberg »

Genre: Deutsche Literatur »
Belletristik »

Alexander Gorkow (Autor)

Mehr Infos »

Alexander Gorkow, 1966 in Düsseldorf geboren, arbeitet seit 1993 bei der Süddeutschen Zeitung, zunächst als politischer Reporter, dann als Leiter der Medienseite. Heute leitet er das Ressort »SZ am Wochenende«, für das er Stars wie Eric Clapton, Sylvester Stallone oder Goldie Hawn interviewte. 2003 erschien sein erster Roman »Kalbs Schweigen«, 2004 der Interviewband »Wieso fragen Sie das?« (zusammen mit Rebecca Casati).

Richard Barenberg (Sprecher)

Mehr Infos »

Richard Barenberg hat in Leipzig Schauspiel studiert und fühlt sich auf der Bühne ebenso Zuhause wie vor der Kamera oder vor dem Mikrofon. Seine warme, unwiderstehliche Stimme und seine kluge Interpretation garantieren ein echtes Hörerlebnis.

ungekürzt
15,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1647-9
Laufzeit:
10 Stunden 11 Minuten
Veröffentlicht:
11.12.2017
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Verwandte Themen

Generationenromane, FamiliensagasReisen und UrlaubSpanien

Weitere Titel mit Richard Barenberg

Mehr aus dem Genre Deutsche Literatur

Mehr aus dem Genre Belletristik