Kurt Held »
Die Rote Zora
Hörspiel
Gelesen von

Genre: Klassiker »
Jugendroman »
Kinderhörbuch »

Die rothaarige, verwegene Zora und ihre Bande elternloser Kinder haben sich aus Hunger und Not zusammengeschlossen und schlagen sich solidarisch durchs Leben. Ein Klassiker, mit authentischer Geräuschkulisse als spannendes Hörspiel.

Weiterlesen ▾

Kurt Held (Autor)

Mehr Infos »

Kurt Held wurde am 4.11.1897 in Jena geboren. Er war verheiratet mit der bekannten Kinderbuchautorin Lisa Tetzner (u.a. "Die Kinder aus Nr. 67"); sie lebten nach dem Zweiten Weltkrieg in Carona bei Lugano. Er starb am 9.12.1959. "Die rote Zora und ihre Bande" ist sein Hauptwerk.

gekürzt
12,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-8398-4544-8
Laufzeit:
1 Stunde 13 Minuten
Veröffentlicht:
06.10.1996
Medium:
1 CD (Hörspiel) im Jewelcase

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: Klassische Literaturempfohlenes Alter: ab 10 Jahre

Weitere Titel von Kurt Held

Mehr aus dem Genre Klassiker

Mehr aus dem Genre Jugendroman

Mehr aus dem Genre Kinderhörbuch