Ulrich Hoffmann »
Mini-Meditationen
Gelesen von Ralph Caspers »

Genre: Körper, Geist & Seele »

Die effektive Auszeit für jedermann und überall

Meditation leicht gemacht und ganz anders. Kleine Tiefenentspannungs-Pausen für Körper, Geist und Seele sind der effektive Weg, um auch bei hohen Anforderungen und in einem stresserfüllten Alltag gelassen und bei sich zu bleiben, aus dem Gedankenkarussell auszusteigen, seine Gefühle und Empfindungen dabei wertfrei zu betrachten und so wieder wach und aufmerksam im Hier und Jetzt anzugelangen. Mit den fein abgestimmten Mini-Meditationen für verschiedene Bedürfnisse und Fragen stellt sich in kürzester Zeit ein besseres Lebensgefühl ein.

Ralph Caspers ist einem breiten Publikum vor allem als engagierter Fernsehmoderator von "Die Sendung mit der Maus" und "Wissen macht Ah!" bekannt. Daneben beschäftigt er sich intensiv mit Buddhismus und Meditation.

Weiterlesen ▾

Ulrich Hoffmann (Autor)

Mehr Infos »

Ulrich Hoffmann ist mehrfacher Bestsellerautor, studierter Philosoph sowie zertifizierter Yoga- und Meditationslehrer. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

Ralph Caspers (Sprecher)

Mehr Infos »

Ralph Caspers ist einem breiten Publikum vor allem als engagierter Fernsehmoderator von "Die Sendung mit der Maus" und "Wissen macht Ah!" bekannt. Darüber hinaus beschäftigt er sich intensiv mit Meditation.

gekürzt
9,95 € (UVP)
gekürzt
12,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-8398-8090-6
Laufzeit:
1 Stunde 12 Minuten
Veröffentlicht:
24.09.2015
Medium:
1 CD im Digipac

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Körper und Geist: Meditation und VisualisierungKörper und Geist: Gedanken und Methoden

Weitere Titel von Ulrich Hoffmann

Weitere Titel mit Ralph Caspers

Mehr aus dem Genre Körper, Geist & Seele