Jesper Juul »
Aggression
Übersetzt von Ingeborg Szöllösi
Gelesen von Christian Baumann »

Genre: Körper, Geist & Seele »
Familie & Erziehung »

Jesper Juul (Autor)

Mehr Infos »

Jesper Juul, geb. 1948 in Dänemark, Lehrer, Gruppen- und Familientherapeut, Konfliktberater und Buchautor; bis 2004 Leiter des Kempler Institute of Scandinavia in Odder, das er 1979 gründete. 1972 schloss er sein Studium der Geschichte, Religionspädagogik und europäischen Geistesgeschichte ab. Statt die Lehrerlaufbahn einzuschlagen, nahm er eine Stelle als Heimerzieher und später als Sozialarbeiter an und bildete sich in Holland und den USA bei Walter Kempler zum Familientherapeuten weiter. Jesper Juul ist Autor von mehr als einem Dutzend Bücher, die in viele Sprachen übersetzt wurden Weitere Informationen, auch zu E-Book-Ausgaben, finden Sie bei www.fischerverlage.de

Christian Baumann (Sprecher)

Mehr Infos »

Christian Baumann, geboren 1967, spielte an verschiedenen Theatern in München und war im Fernsehen u.a. in "SOKO 5113", "Die Rosenheim-Cops" und im "Tatort" zu sehen. Mit seiner kraftvollen, ausdrucksstarken Stimme ist er ein beliebter und gefragter Sprecher.

ungekürzt
15,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-8025-8
Laufzeit:
4 Stunden 13 Minuten
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Verwandte Themen

Ratgeber: Kinderbetreuung und ErziehungRatgeber für ElternRatgeber, Sachbuch: Psychologie

Weitere Titel von Jesper Juul

Weitere Titel mit Christian Baumann

Mehr aus dem Genre Körper, Geist & Seele

Mehr aus dem Genre Familie & Erziehung