Ildikó von Kürthy »
Neuland
Wie ich mich selber suchte und jemand ganz anderen fand
Gelesen von Ildikó von Kürthy »

Genre: Belletristik »
Balance »
Sachhörbuch »

» Die Hälfte des Lebens ist vorbei, und es ist noch nicht zu spät. Aber wofür eigentlich: Selbstverwirklichung, Gelassenheit, Idealgewicht? Ist jetzt die Zeit für einen Neuanfang, für ein großes, vielleicht letztes Abenteuer? Oder doch nur für eine Probestunde Pilates und einen anderen Nagellack? Ein Jahr lang habe ich mich auf die Suche gemacht: nach dem besseren Leben, innerem Frieden und einer neuen Frisur. Schweigen im Kloster. Botox in der Stirn. Fasten mit der Prominenz. Überleben in der Wildnis. Sterbebegleitung im Hospiz. Ich war sehr blond, ziemlich dünn und fast faltenfrei. Ich habe das Abenteuer, meine Mitte und mein Glück beinahe gefunden. « Neuland ist ein einzigartiger Selbstversuch, bewegend und komisch. Ein Mutmacher für alle, die ihr Leben verändern wollen. Und ein Versprechen: Nachher ist nichts mehr so, wie es mal war.

Weiterlesen ▾

Ildikó von Kürthy (Autorin und Sprecherin)

Mehr Infos »

Ildikó von Kürthy ist Journalistin und eine der meistgelesenen deutschen Schriftstellerinnen. Sie lebt mit ihrer Familie in Hamburg. Ihre Romane und Sachbücher sind alle Nummer-1-Topseller, wurden mehr als sieben Millionen Mal verkauft und in 21 Sprachen übersetzt. Ildikó von Kürthy ist Gastgeberin des Podcasts Frauenstimmen, sie berichtet auf Facebook und Instagram über Wichtiges und Nichtiges und schreibt einen regelmäßigen Newsletter. Neuigkeiten und aktuelle Tourdaten auf: www.ildikovonkuerthy.de

gekürzt
15,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1434-5
Laufzeit:
5 Stunden 41 Minuten
Veröffentlicht:
18.12.2015
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Memoiren, Berichte/ErinnerungenUmgang mit dem AlternMode- und StyleguidesKosmetik, Haare und Beauty

Weitere Titel von Ildikó von Kürthy

Mehr aus dem Genre Belletristik

Mehr aus dem Genre Balance

Mehr aus dem Genre Sachhörbuch