Ildikó von Kürthy »
Unter dem Herzen
Ansichten einer neugeborenen Mutter
Gelesen von Ildikó von Kürthy »

Genre: Biographien »
Belletristik »

Unsachlich, persönlich und so ehrlich wie möglich
Nichts wird sein, wie es mal war. Denn mir ist neulich etwas Ungeheuerliches passiert: Ich habe ein Kind bekommen! Und jeder, der nun zu bedenken gibt, das sei doch ein völlig normaler Vorgang, hat natürlich absolut recht. Es ist nichts Besonderes, wenn ein Baby zur Welt kommt. Außer, es ist das eigene. Was für eine fremde Welt: Nachgeburt, Frühförderung, Stillamnesie, ungeahnte Freude, unerträgliche Angst und überall Pastinakenbrei!
Wie ist es, einen Jungen zu bekommen, wo es derzeit doch so out ist, ein Mann zu sein? Warum schreit er? Ist es erlaubt, sich mit dem eigenen Kind zu langweilen? So viele Fragen.
Und dann steht irgendwann eine Kerze auf der Torte, jemand sagt so etwas Ähnliches wie »Mama« und du denkst: »Der meint ja mich!«

Weiterlesen ▾

Ildikó von Kürthy (Autorin und Sprecherin)

Mehr Infos »

Ildikó von Kürthy ist Journalistin und eine der meistgelesenen deutschen Schriftstellerinnen. Sie lebt mit ihrer Familie in Hamburg. Ihre Romane und Sachbücher sind alle Nummer-1-Topseller, wurden mehr als sieben Millionen Mal verkauft und in 21 Sprachen übersetzt. Ildikó von Kürthy ist Gastgeberin des Podcasts Frauenstimmen, sie berichtet auf Facebook und Instagram über Wichtiges und Nichtiges und schreibt einen regelmäßigen Newsletter. Neuigkeiten und aktuelle Tourdaten auf: www.ildikovonkuerthy.de

gekürzt
15,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1198-6
Laufzeit:
3 Stunden 53 Minuten
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Memoiren, Berichte/ErinnerungenModerne und zeitgenössische Belletristik: allgemein und literarischBiografischer Roman / Autobiografischer RomanBelletristik: Humor

Weitere Titel von Ildikó von Kürthy

Mehr aus dem Genre Biographien

Mehr aus dem Genre Belletristik