Patrick Lee »
Das Signal
Band 2 der Serie "Sam Dryden"
Aus dem amerikanischen Englisch von Ulrike Thiesmeyer
Gelesen von Uve Teschner »

Genre:

Patrick Lee (Autor)

Mehr Infos »

Patrick Lee wurde 1976 in West Michigan geboren. Er begann als Drehbuchautor für Hollywood, später konzentrierte er sich auf das Schreiben von Romanen. Schon mit seinem ersten Buch "Die Pforte" schaffte er auf Anhieb den Sprung in die amerikanischen Bestsellerlisten.

Uve Teschner (Sprecher)

Mehr Infos »

Uve Teschner hat mit seiner wandelbaren Stimme bereits zahlreiche Hörbücher eingelesen. Er ist nicht nur ein fesselnder Erzähler, sondern auch ein lebhafter Gestalter, der die unterschiedlichsten Charaktere verkörpern kann.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5095-4
Laufzeit:
10 Stunden 11 Minuten
Veröffentlicht:
22.04.2016
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Verwandte Themen

Weitere Titel von Patrick Lee

Weitere Titel mit Uve Teschner