Zuhören ist die beste Antwort

Was ich aus meinen Begegnungen gelernt habe

Was zählt wirklich im Leben? Zuhören! Moderator und Youtube-Star Leeroy Matata teilt seine Erfahrungen mit uns.

Hey Freunde, herzlich willkommen! Mein Name ist Leeroy und ich freue mich, dass ihr euch dieses Hörbuch gerade anschaut. Denn hier spreche ich so offen wie noch nie über das, was mich bewegt. Wir alle machen unterschiedliche Erfahrungen, die uns oft ein Leben lang prägen. Und niemand von uns kann in den Kopf anderer Leute schauen, deshalb führt das oft zu Missverständnissen. Aber das muss nicht so sein. Wenn wir einander wieder besser zuhören, können wir eine Menge lernen. So geht es mir zumindest. Ich habe über 250 Gespräche mit außergewöhnlichen Menschen geführt und auch mein eigenes Leben hielt schon ein paar Überraschungen für mich parat. Die spannendsten Aha-Momente möchte ich mit euch teilen. Denn zusammen können wir einen Unterschied machen. Jeden Tag aufs Neue.

Das Hörbuch wird gelesen von Patrick Abozen.

i Gekürzt Autorisierte, d.h. von Autor:innen und / oder Verlagen freigegebene, bearbeitete Fassung.
Verfügbar auf folgenden Download- und Streamingportalen
  • Spotify
  • Deezer
  • Napster
  • Apple Books
  • Bookbeat
  • Audible
  • Thalia
  • Hoebu
alt
Zuhören ist die beste Antwort
Gelesen von
  • Verlag: Argon Digital
  • Erscheinungstermin: 28.09.2022
  • Lieferstatus: Verfügbar
  • Laufzeit: 4 Stunden 52 Minuten
  • ISBN: 978-3-7324-0592-3
Cover Download Zuhören ist die beste Antwort
Zuhören ist die beste Antwort

Bitte beachten Sie, dass das Cover ausschließlich zu Presse- und Werbezwecken honorarfrei und nur in der Originalgestaltung verwendet werden darf. Ausschnitte und Verzerrungen sind urheberrechtlich nicht erlaubt.

Patrick Abozen

Patrick Abozen

Sprecher

Patrick Abozen schloss seine Schauspielausbildung 2009 mit besonderer Auszeichnung ab. Seither steht ...

Zum Sprecher

Ähnliche Hörbücher

Alle Hörbücher
Dieser Titel ist aktuell (noch) nicht verfügbar.