LeFloid »
LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie #FragFloid
Gelesen von Martin Kessler », LeFloid »

Genre: Jugendroman »
Sachhörbuch »

Kein Plan von Politik?! Macht nix! YouTuber LeFloid stellt die Fragen, die dich wirklich interessieren. Wie geht denn jetzt eigentlich Demokratie und wie funktioniert der ganze Laden überhaupt? LeFloid sammelt Facts, hakt kritisch nach und haut mal wieder ordentlich einen raus. Typischer LeFloid-Humor, Cat-Content (oder auch nicht) und jede Menge Politikwissen, das hängen bleibt! Los jetzt! Kopfhörer auf, Kopf an, Go Vote. - Vin-Diesel-Stimme Martin Kessler erklärt, LeFloid kommentiert.

Weiterlesen ▾

LeFloid (Autor)

Mehr Infos »

Florian Mundt wurde 1987 in Berlin geboren und studiert Psychologie an der Berliner Humboldt-Universität. Sein YouTube-Kanal »LeFloid« ist einer der meistabonnierten YouTube-Kanäle Deutschlands. Dort kommentiert er aktuelle Themen, Schlagzeilen und Nachrichten aus den Medien. Er wurde bereits mit dem Deutschen Webvideopreis, der 1Live Krone und dem Publikumspreis des Grimme Online Awards ausgezeichnet.

Martin Kessler (Sprecher)

Mehr Infos »

Martin Kessler war als die Synchronstimme von Vin Diesel in allen Fast-and-Furious-Filmen zu hören. Außerdem arbeitet er als Synchronregisseur und hat schon vielen Hörbüchern die richtige Dosis Coolness verpasst.

LeFloid (Sprecher)

Mehr Infos »

Florian Mundt wurde 1987 in Berlin geboren und studiert Psychologie an der Berliner Humboldt-Universität. Sein YouTube-Kanal »LeFloid« ist einer der meistabonnierten YouTube-Kanäle Deutschlands. Dort kommentiert er aktuelle Themen, Schlagzeilen und Nachrichten aus den Medien. Er wurde bereits mit dem Deutschen Webvideopreis, der 1Live Krone und dem Publikumspreis des Grimme Online Awards ausgezeichnet.

gekürzt
9,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4158-7
Laufzeit:
3 Stunden 40 Minuten
Veröffentlicht:
24.08.2017
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
12,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: Sachbuch: PolitikPolitisches System: DemokratieVerfassung: Regierung und Staatempfohlenes Alter: ab 12 Jahre

Weitere Titel mit Martin Kessler

Mehr aus dem Genre Jugendroman

Mehr aus dem Genre Sachhörbuch