Tim Marshall »
Die Macht der Geographie
Wie sich Weltpolitik anhand von 10 Karten erklären lässt
Aus dem Englischen von Birgit Brandau
Gelesen von Julian Mehne »

Genre: Sachhörbuch »

Tim Marshall (Autor)

Mehr Infos »

Tim Marshall ist der international anerkannte Experte für Außenpolitik. Er war lange Korrespondent für Europa und den Nahen Osten und wurde für seine Berichterstattung vielfach ausgezeichnet. Seine Bücher wurden in über zehn Sprachen übersetzt, "Die Macht der Geographie - Wie sich Weltpolitik anhand von 10 Karten erklären lässt" ist ein internationaler Bestseller.

Julian Mehne (Sprecher)

Mehr Infos »

Julian Mehne ist neben zahlreichen Auftritten auf Schauspiel- und Opernbühnen in ganz Deutschland auch als Sprecher für Rundfunk und Fernsehen tätig. Mit seiner tiefen, vertrauenerweckenden Stimme ist er außerdem eine beliebte Besetzung für viele Hörbücher.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5198-2
Laufzeit:
9 Stunden 8 Minuten
Veröffentlicht:
23.10.2017
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Verwandte Themen

Politische Geographie

Weitere Titel mit Julian Mehne

Mehr aus dem Genre Sachhörbuch