
Was mach ich hier eigentlich?
So 'ne Art Chinareiseroadmoviebildertagehörspielbuch
Comedy-Queen Martina Hill hat seit Jahren eine große Fangemeinde – auch in China. Sie selbst erfährt allerdings erst davon, als sie nach Peking eingeladen wird, um in einer Comedy-Serie mitzuspielen. Plötzlich steht sie vor dem größten Abenteuer ihres Lebens, denn die Sache hat einen Haken: Martina leidet unter extremer Flugangst und hatte bisher mit China – abgesehen von »Die 71 süß-sauer, aber bitte mit Tofu!« – nicht besonders viel zu tun. Todesmutig und vollkommen ahnungslos macht sie sich dennoch auf den Weg ins Reich der Mitte.
i Gekürzt
Autorisierte, d.h. von Autor:innen und / oder Verlagen freigegebene, bearbeitete Fassung.
- Verlag: Argon Digital
- Erscheinungstermin: 30.05.2015
- Lieferstatus: Verfügbar
- Laufzeit: 2 Stunden 52 Minuten
- ISBN: 978-3-7324-1403-1

Bitte beachten Sie, dass das Cover ausschließlich in seiner Originalgestaltung verwendet werden darf. Ausschnitte und Verzerrungen sind urheberrechtlich nicht erlaubt.
Hörbücher mit verwandten Themen
Ihnen haben bestimmte Themen und Aspekte in diesem Hörbuch besonders gefallen? Klicken Sie auf das für Sie spannende Thema und lassen Sie sich von unseren Empfehlungen inspirieren!