Kai Meyer »
Merle. Das Gläserne Wort
Merle-Zyklus 3
Band 3 der Serie "Merle-Zyklus"
Gelesen von Simon Jäger »

Genre: Fantasy »
Jugendroman »

Die Merle-Trilogie zum ersten Mal ungekürzt als Hörbuch!
Merle kommt dem Schlüssel zur Rettung so nah wie nie zuvor: In der Spiegelfestung der Sphinxe trifft sie auf den Zauber des Gläsernen Worts – und auf einen verloren geglaubten Freund.
Merle, Junipa und Vermithrax haben die Hölle hinter sich gelassen, doch im Land des Pharaos erwartet sie eine Welt unter Eis. Während Serafin und Unke das Unterseereich der Meerhexe durchqueren, um Merle beizustehen, erwacht in der Festung der Sphinxmagier ein Wesen, tausendmal mächtiger als die Fließende Königin.

Weiterlesen ▾

Kai Meyer (Autor)

Mehr Infos »

Kai Meyer, geboren 1969, gilt als einer der wichtigsten deutschen Phantastik-Autoren. Er hat über sechzig Romane veröffentlicht, Übersetzungen erscheinen in dreißig Sprachen. Seine Geschichten wurden als Film, Comic und Hörspiel adaptiert und im In- und Ausland mit Preisen ausgezeichnet.

Simon Jäger (Sprecher)

Mehr Infos »

Simon Jäger ist neben seiner Arbeit als Hörbuchsprecher als Dialogautor, Regisseur und Synchronsprecher tätig. Unter anderem ist er die deutsche Stimme von Matt Damon und Josh Hartnett. Mit seiner markanten, eindringlichen Stimme macht er alle Hörbücher zu einem atemlosen Genuss.

ungekürzt
13,55 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4219-5
Laufzeit:
7 Stunden 38 Minuten
Veröffentlicht:
26.02.2020
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
16,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Kinder/Jugendliche: FantasyÄgyptenempfohlenes Alter: ab 12 Jahre

Weitere Titel von Kai Meyer

Weitere Titel mit Simon Jäger

Mehr aus dem Genre Fantasy

Mehr aus dem Genre Jugendroman