Scott O'Dell »
Insel der blauen Delfine
Aus dem amerikanischen Englisch von Roswitha Plancherel-Walter
Gelesen von Sascha Maria Icks »

Genre: Klassiker »
Jugendroman »
Kinderhörbuch »

Scott O'Dell (Autor)

Mehr Infos »

Scott O'Dell (1898-1989) wurde in Los Angeles, USA, geboren und übte vor seiner schriftstellerischen Tätigkeit verschiedene Berufe aus. Seine Romane haben meist einen historischen sorgfältig recherchierten Hintergrund. Für sein Schaffen erhielt er zahlreiche Preise, so auch 1963 den Deutschen Jugendliteraturpreis für »Insel der blauen Delfine«.

Sascha Maria Icks (Sprecherin)

Mehr Infos »

Sascha Maria Icks ist für ihre Hörbuchlesungen mit dem Deutschen Hörbuchpreis und mehrfach von der hr2-Hörbuchbestenliste ausgezeichnet worden. Ihre leicht herbe, gefühlvolle Stimme und ihre intelligente Interpretation der Texte machen jede ihrer Lesungen besonders.

ungekürzt
11,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4909-5
Laufzeit:
3 Stunden 30 Minuten
Veröffentlicht:
21.03.2018
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
14,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Kinder/Jugendliche: Klassische LiteraturKinder/Jugendliche: Natur- und TiergeschichtenKinder/Jugendliche: Interaktive AbenteuergeschichtenKinder/Jugendliche: Historische Romaneempfohlenes Alter: ab 9 Jahre

Weitere Titel von Scott O'Dell

Weitere Titel mit Sascha Maria Icks

Mehr aus dem Genre Klassiker

Mehr aus dem Genre Jugendroman

Mehr aus dem Genre Kinderhörbuch