

Die Katastrophe lauert an diesem Montagabend vor dem Haus der Tagesmutter, als Melanie mit den Worten überfallen wird: "Ihr Sohn ist nicht hier. Er befindet sich in der Obhut des Sozialamtes." Für die junge Mutter bricht ihre heile Welt zusammen: Sie wird beschuldigt, ihren Sohn vernachlässigt zu haben, mit Kokain zu dealen, den Stoff im Kinderzimmer gelagert zu haben und darüber hinaus auch noch ihr Kind im Internet zum Verkauf angeboten zu haben. Haltlose Vorwürfe, aber wie kann sie ihre Unschuld beweisen? Und wichtiger noch: Wer will sie auf diese Weise vernichten? Wer will ihr so viel Böses, ihr Leben in Trümmern sehen? Als Melanie auf eigene Faust der Sache auf den Grund geht, steht sie vor einem schier übermächtigen Gegner, der alles tun wird, damit sie keine Chance hat.
Brad Parks (Autor)
Brad Parks ist ein amerikanischer Schriftsteller, der als Einziger die drei wichtigsten amerikanischen Krimi-Preise Shamus, Nero und Lefty erhalten hat. Er arbeitete lange Jahre als Journalist bei der Washington Post, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Der Autor lebt mit seiner Familie in Virginia.
Verena Wolfien (Sprecherin)
Verena Wolfien ist als Schauspielerin in Filmen, im Fernsehen und im Theater zu Hause. Sie spielte u. a. am Ernst-Deutsch-Theater, am Altonaer Theater und am Ohnsorg-Theater. 2012 gewann sie den Golden Reel Award für ihre hervorragende schauspielerische Leistung in dem Film Schlafende Hunde. Ihre große Leidenschaft gilt dem Sprechen. So war sie in den Hörspielen von u. a. den Drei ??? zu hören, las schon zahlreiche Hörbücher und ist in vielen Dokumentationen mit ihrer Stimme vertreten.
978-3-7324-5241-5
12 Stunden 54 Minuten
05.10.2018
Download & Streaming