Miriam Rademacher »
Im Blut
Ein Fall für die Soko Sennenberger
Gelesen von Peter Lontzek »

Genre: Krimi »

Eine Leiche im Moor. Und ein rätselhafter, Jahrzehnte zurückliegender Todesfall.

Im Moor nahe einer niedersächsischen Kleinstadt wird die Leiche des Kioskbesitzers Daniel Abrams entdeckt. Genau dort, wo vierzig Jahre zuvor sein Onkel tot aufgefunden wurde. Ein Zufall? Oder ist die Familie verflucht? Dorfkommissar Markus Sennenberger, mitten in einer Scheidungs- und Selbstmitleidskrise befindlich, nimmt sich missmutig des Falls an. Sein Team: ausgerechnet die Neulinge Derio Conte, Hamburger Jung mit Impulsivitätsproblem, und die unauffällige Fiona Sacher mit dem auffällig großen Hunger. Während sich Sennenberger nur nach Ruhe sehnt, stellen die beiden sein Leben auf den Kopf. Die Ermittlungen holpern, aber dann führen sie die Soko Sennenberger zu einem vermissten Mädchen, einer seltsamen Wissenschaftlerin und einem Mann, der nicht der ist, der er vorgibt zu sein.

Weiterlesen ▾

Miriam Rademacher (Autorin)

Mehr Infos »

Miriam Rademacher ist als Tochter des Museumsdirektors von Schloss Clemenswerth im Emsland aufgewachsen, umgeben von Kunst und Kreativität. Sie lebt in Osnabrück, wo sie an ihren Büchern arbeitet und Tanz unterrichtet. Rademacher hat zahlreiche Jugendbücher, Fantasy- und Kriminalromane veröffentlicht.

Peter Lontzek (Sprecher)

Mehr Infos »

Peter Lontzek ist Sprecher für Synchron, Hörbuch und Hörspiel. Er ist u.a. bekannt als die deutsche Stimme von Tom Hiddleston ("Thor", "The Avengers"), Diego Klattenhoff ("Homeland") und Mahershala Ali ("House of Cards", "Marvel’s Luke Cage"). Als Hörbuchsprecher begeistert er die Hörer mit Lesungen von Romanen Arne Dahls und David Baldaccis.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5732-8
Laufzeit:
9 Stunden 11 Minuten
Veröffentlicht:
16.11.2021
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Klassische Kriminalromane und MysteryKriminalromane und Mystery: Cosy MysteryKriminalromane und Mystery: PolizeiarbeitKriminalromane und Mystery: HumorModerne und zeitgenössische BelletristikNiedersachsen

Weitere Titel von Miriam Rademacher

Weitere Titel mit Peter Lontzek

Mehr aus dem Genre Krimi